Translate

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Verspätete Weihnachtsgrüße an alle!

Hallo liebe Freunde!

Heute habe ich eine Weihnachtskarte, die für jeden von euch da draussen gedacht ist. Leider habe ich dieses Jahr nicht allen Post schicken können und auch habe ich von vielen gar keine Adresse. Deswegen habe ich mir gedacht ich mache eine Karte für euch alle, die ihr immer so lieb seid und hier bei mir vorbeischaut und kommentiert. Fühlt euch gedrückt und geherzt von mir!

Mein (verspäteter) Weihnachtsgruß für euch:

Karte mit Wee Stamp "Holly" in grün - rot

hier nur das Motiv: coloriert mit Aquarellstiften und Glitzer und Schneepaste

Lichterkettenstanze und Spruch sind von C.C. Designs


Und mit dieser Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Das wars, reicht auch.
Habt vielen Dank für euren Besuch hier bei mir und vielleicht lasst ihr mir ja einen Kommentar zu eurer Karte da*gg*.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Eine süsse Karte hast du da gezaubert und toll koloriert! Alles zusammen sehr stimmig, gefällt mir richtig gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. bohhhhhhhhhh die karte ich ein traum. toll gemacht kleine. ich werde sie in ehren halten :-)
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!

    Ach ist die süß...!! Das Motiv musste ich auch unbedingt haben, seit ich es bei Manu mal gesehen hatte..

    Wunderschön coloriert hast du es, und die Gestaltung als auch die längliche Form der Karte gefallen mir wirklich sehr, sehr gut!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. :-) Ich hatte dir ja schon geschrieben, wie sehr mir deine Karte gefällt.. möchte mich natürlich auch bedanken, dass du bei der SSP-Challenge ebenfalls teilnimmst!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin

    Da ist Dir ja ein tolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Echt toll geworden. Die Farbkombi ist super und schön koloriert.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, danke dir, ich hoff du ihr hattet auch ein schönes Fest.
    und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist die Wunderschön.
    Und die Lichterkettenstanze ist ja wohl klasse .
    ich glaub da muss ich mal auf suche gehen das ich die finde.
    Sehr schön gestaltet und klasse coloriert.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. What a fab card, thanx for joining us at Cards und More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig tolle Weihnachtskarte! Sehr gut gefällt mir die bunte Lichterkette und das Motiv ist klasse coloriert. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr!
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ganz, ganz toll!!!! Richtig, richtig schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte mit einem tollen Motiv!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die kleine Elfe hatte ich mir auch gekauft und noch gar nicht eingeweiht... *ts*. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge und Sweet Stamping Pixies Challenge :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen