Translate

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Verspätete Weihnachtsgrüße an alle!

Hallo liebe Freunde!

Heute habe ich eine Weihnachtskarte, die für jeden von euch da draussen gedacht ist. Leider habe ich dieses Jahr nicht allen Post schicken können und auch habe ich von vielen gar keine Adresse. Deswegen habe ich mir gedacht ich mache eine Karte für euch alle, die ihr immer so lieb seid und hier bei mir vorbeischaut und kommentiert. Fühlt euch gedrückt und geherzt von mir!

Mein (verspäteter) Weihnachtsgruß für euch:

Karte mit Wee Stamp "Holly" in grün - rot

hier nur das Motiv: coloriert mit Aquarellstiften und Glitzer und Schneepaste

Lichterkettenstanze und Spruch sind von C.C. Designs


Und mit dieser Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Das wars, reicht auch.
Habt vielen Dank für euren Besuch hier bei mir und vielleicht lasst ihr mir ja einen Kommentar zu eurer Karte da*gg*.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Sonntag, 23. Dezember 2012

"Glück" bei den Fairytale Stampers!

Einen wunderschönen 4. Adventssonntag euch allen!
Die letzten 3 Wochen ward ihr richtig fleißig und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ab heute startet die neue Challenge #15 mit dem tollen Thema "Glück" bei den Fairytale Stampers. Da fällt euch ganz bestimmt was ein, denn schließlich startet bald das neue Jahr 2013 und da wird immer Glück gebraucht*gg*.
Schaut mal auf unseren Challengeblog vorbei, die anderen DT-Mädels haben wieder großartige Werke gezaubert.

Mein Werk ist ein Abreiskalender im Fliegenpilz-Stil. Dazu passte meine Fairy dust Tilda, die einem ganz viel Glücksstaub zupustet und die Eule von SU, denn Eulen sind auch Glücksbringer. Ein wenig Deko noch drauf und fertig ist der Kalender:

der Kalender im Fliepi-Stile


ohne Kalender etwas näher


mein Lieblingsmotiv: Fairy dust Tilda in rot, coloriert mit Aquarellstiften

Noch eine Lebensweisheit:
"Glück kann etwas Gewöhnliches besonders machen" !


Und nun wünsche ich euch Glück beim Basteln, für weitere Inspirationen schaut mal auf dem Challengeblog vorbei. Danke auch wie immer an dieser Stelle für die lieben Kommentare und Besucher hier auf meinem Blog. Ihr seid großartig!
Ich wünsche euch noch einen ruhigen 4. Advent !

Liebe Grüße

Katrin

Samstag, 22. Dezember 2012

Schlichte Weihnachtskarten 2012

Huhu da draussen!

Bald ist Weihnachten und ich hab euch noch nix gezeigt *schäm*. Da jetzt aber alle angekommen sind, kann ich euch die schlichte Variante schonmal zeigen.
Zum einen habe ich die Fröbelstern-Papierstreifen verarbeitet, die sich bei mir angesammelt haben, zum anderen habe ich mal non-cute Stempel eingeweiht, die ich schon lange habe. Mal sehen ob ich auch clean & simple kann...

Tannenbaum mit Papierstreifen und Bänder in grün und rot

Karte in blau weiß

CAS in grün und weiß mit Viva Decor Stempeln
in 3D aufgeklebt

Winterlandschaft von Bettys Creations in grün mit viel Glitzer

nur der Stempel, mit dem Glitzern eingefangen

HG ist ein Stempel von Magnolia


So dies war der 1. Streich und die anderen folgen bald, nicht gleich*gg*.
Morgen geht die neue Challenge bei den Fairytale Stampers los und dann gibts wieder was neues zu sehen!
Also schaut morgen gleich nochmal rein, ich freu mich und sage hiermit Danke an euch treue Leser!
Allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Sonntag, 2. Dezember 2012

Fairytale Stamper#14 "Alles geht"

Hallo liebe Leser!

Nu ist es wieder soweit, 3 Wochen sind rum und die neue Challenge #14 bei den Fairytale Stampers startet. Ihr habt bei der letzten Challenge so toll mitgemacht, dass wir hoffen dieses Thema wird euch auch gefallen :"Alles geht". Die anderen Mädels habe auch dieses Mal wieder wundervolle tolle Sachen gebastelt, schaut einfach mal rein.

Ich bin immernoch voll im Winterkarten basteln, deswegen ist es auch heute eine Winterkarte die ich für euch habe, mit einem zauberhaften Digi von The Paper Shelter, den mußte ich einfach haben.
Gewerkelt habe ich mit dem genialen Digi-Papier von Nadine.
Schaut selbst:

Karte in blau - türkis und ein wenig weiß

Winter Princess von TPS, coloriert mit Aquarellstiften und Strukturpaste und Glitzer

Schneeflocke mit Cricut ausgeschnitten und bestempelt mit Inkadinkado-Schneeflocke

hier sieht man mal das Glitzerpapier und das tolle Band mit Schneeflöckchen drauf


Und mit meiner Karte möchte ich noch bei folgenden Challenges teilnehmen:
Nun gut, für heute reichts. Ich hoffe ihr habt Lust bekommen bei uns mitzumachen , also ran an Papier und Stempel und los gehts. Viel Spaß dabei!
Allen Besuchern und Lesern ein riesen Dankeschön für eure Treue!!!

Liebe Grüße

Katrin