Translate

Sonntag, 12. Januar 2014

Braun und Blau für die Fairytale Stampers

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Wie schnell die Zeit vergeht, nun sind schon wieder 3 Wochen rum und wir laden euch ein zu einer neuen Challenge #33 bei den Fairytale Stampers! Ihr habt soo fleißig zu unserem Thema mitgemacht, das verdient ein ganz großes Dankeschön!

Unser neues Thema lautet " braun / blau". Das ist eine tolle Farbkombi, wo euch ganz bestimmt was zu einfällt. Ansonsten schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei, wo die anderen Mädels tolle Werke zum Thema präsentieren... Und unsere Manu sponsort ein total knuffigen Gewinn, schaut selbst.

Hier nun mein Werk, wieder ein Hängerchen in blau und braun. Diesmal mit / aus Bügelperlen gestaltet:


Hängerchen aus und mit Bügelperlen : Kreise und Schneeflocken

kleiner Kreis mit Motiv von Nellie Snellen Koetie, coloriert mit Spectrum noir Stiften

Motiv auf der anderen Seite ist ein süße Leloschnecke, coloriert mit Spectrum noir Stiften


Schneeflocke aus blauen Bügelperlen, verziert mit Halbperlen

im hängenden Zusatnd (war leider zu dunkel zum knipsen ...)

Mit diesem Werk möchte ich hier noch teilnehmen:
Das reicht erstmal. So nun seid ihr dran uns euer Werk zu zeigen, wir freuen uns schon drauf. Aber dran denken: immer ein gestempeltes Hauptmotiv muß zu erkennen sein!
Danke für euren Besuch auf diesem Blog. Habt alle noch einen schönen Sonntag und : Wir lesen uns!

Liebe Grüße

Katrin




Kommentare:

  1. hi Süsse. von deiner Idee bin ich wieder begeistert... ein toller Beitrag für diese challenge.. ich freu mich, dich mit im Boot zu haben... drück dich... Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    Dein Werk ist so toll. Geniale Idee. Die Du traumhaft umgesetzt hast.
    Hoffe es geht Euch gut? Bei uns passt alles.
    Drück Dich. Schönen Sonntag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin

    wow was für eine super schöne Idee.
    Dein Hängerchen ist wunderbar und deine coloration gefällt mir auch.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee mit dem Verwenden der Bügelperlen, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Dein Hänger ist so genial!! Ne tolle Idee mit den Bügelperlen!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein Anhänger aus Bügelperlen - klasse Idee! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow Bügelperlen? Da wäre ich nie drauf gekommen .
    Das sieht richtig toll aus ,eine ausgefallene Idee .bei den Motiven könnte ich dir nicht sagen welches süßer sind ,die sind beide wunderschön geworden. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Deko! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!
    Mit diesem wunderschönen Hängerchen hast Du dir mal wieder richtig was einfallen lassen, einfach ZU genial die Verbindung mit den Bügelperlen!!

    Hab auch ganz vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!
    Für die Kreppblümchen hab ich übrigens gestern eine Anleitung eingestellt ;-)

    Liebe Grüße und dir und deinen Lieben ein erholsames Wochenende!!

    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial ist das denn, ich hab noch ganz viele von den Bügelperlen hier rumfliegen, die Kids haben da keine Lust mehr zu ;)

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim KBB und viel Glück.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Die Idee mit den Umrandungen ist ja echt genial! Sieht super aus!

    LG!

    AntwortenLöschen